Cookie Monsters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taliesin

Nach unten 
AutorNachricht
LANDKEKS

LANDKEKS


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.10.11

Taliesin Empty
BeitragThema: Taliesin   Taliesin EmptyFr März 22, 2019 8:36 am

x circus kid (Ringling Brothers)
x psychisch kranke Mutter
x älterer Bruder

x Bruder wurde Anfang 2017 wegen Mordes in U-Haft genommen als Zirkus in Portland war
x Tal kam daraufhin zu Verwandten in Iris
x beide verpassen den Abschied des Zirkusses aus dem Business
x Bruder wird im Sommer nach Iris geholt
x man kann ihm nichts nachweisen

x Mom stand in Gitterbällen und wurde von Motorrädern umrundet
x ist irgendwann einfach verschwunden und keinen hats gewundert


Zuletzt von LANDKEKS am Mo März 25, 2019 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cookiemonsters.forumieren.com
LANDKEKS

LANDKEKS


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.10.11

Taliesin Empty
BeitragThema: Re: Taliesin   Taliesin EmptyMo März 25, 2019 5:00 am




she danced across the water's edge
But her feet, they didn't sink
As though she'd done it all before
There are some things a child's brain can't wrap around. A lot, actually. Sarcasm. Why 'healthy' isn't just the same as 'disgusting'. Hurry. The meaning of don't. Rejection.
Human brains don't have a built-in manual for rejecting parents, because that's not supposed to happen at all. But sometimes it just does. So, improvisation it is and they learn and adapt and parkour through the obstacles of having a bad start.

Seit einem halben Jahr ist es vorbei. Seit einem halben Jahr muss sie auf ein und dieselbe Schule, in ein und derselben Straße wohnen, mit den immer gleichen Personen zusammen essen und dabei Tag für Tag ein und dasselbe denken: wann hört das wieder auf? Sie lässt nicht ständig raushängen, dass sie das denkt, eigentlich sogar nur ganz selten mal, vor allem für einen Teenager. Denn letzten Endes glaubt sie den Erwachsenen um sie herum, dass sie nur das Beste für sie wollen und sie deshalb vom Zirkus fernhalten, weil sie das alles einfach gar nicht verstehen können. Niemand kann das so richtig, das weiß sie seit sie denken kann.

Tal ist eines dieser Kinder, das sich sehr früh irgendwie den Gegebenheiten anpassen musste. Sie hat ihre Wege gefunden und hat heute sehr viel wichtigere Probleme als ihre komplizierte Kindheit: Schule, Freunde, eine Tante die ständig um sie herum wuselt und das instabile Wlan im ersten Stock zum Beispiel. Prinzipiell geht sie gern zur Schule und ist damit wahrscheinlich die absolut einzige in ihrem Jahrgang. Aber sie hat auch noch keine neun Jahre in dieser Maschinerie verbracht, für sie ist das alles neu und anstrengend, aber auch ziemlich faszinierend und überraschend stabilisierend. Nur leider spiegeln ihre Noten das überhaupt nicht wider.

Seit einem halben Jahr hat sie aber auch Netflix. Und ungeregelten Zugriff auf den Account ihrer Tante, wovon die noch gar nichts mitbekommen hat, weil sie es selbst zu selten nutzt. Sonst würde sie sich vielleicht über die vielen Horrorfilmvorschläge wundern. Taliesin hat keine Angst, nicht im Alltag und nicht vor dem Fernseher, aber sie gruselt sich vielleicht ein wenig, wenn der richtige Film läuft. Und wenn sie sich gruselt, fühlt sie sich ein bisschen echter, ein bisschen lebendiger und ein bisschen mehr wie sie selbst.

Man unterschätzt sie leicht, weil sie so klein ist und im Gesicht noch mehr nach Kind als Teenager aussieht, weil sie etwas eigen ist und Tiere liebt und sehr ausführlich vom Zirkus erzählen kann. Weil sie so vieles nicht versteht, was für alle anderen selbstverständlich ist und weil sie lernt und trotzdem schlecht ist. Aber sie ist das alles, ohne mit der Wimper zu zucken. Sie ist entschieden und ein bisschen trotzig wenn's das nächste D hagelt oder sie irgendwer nicht für voll nimmt, aber ihre Trotzigkeit hat nie etwas kindliches an sich. Sie weiß was sie will, sie weiß wer sie ist und sie geht ihren Weg.

Und hier komme ich nun mit Charakter Nummer 3, um mich endlich auch mal in den Reihen der Teenies umzugucken :D ich weiß nicht ob das Bild ausreicht, das ich hier zu zeichnen versucht habe, aber ich schreibe gern auch noch mehr! Tal ist ein Fass ohne Boden! Aber mal zum wesentlichen: ich bin Elli und ich suche für sie: Freunde, gern auch ältere! Sie hat Zeit ihres Lebens hauptsächlich mit Erwachsenen und Jugendlichen verbracht, so dass das für sie sehr natural ist. Lehrer, die sie anbetteln erpressen kann, ihre Noten aufzupolieren. Menschen, deren Tiere sie nerven und mit Liebe überschütten kann. Menschen, die ihr generell Zugang zu Tieren verschaffen können. Zirkusgegner!! :'D Menschen die sie harrassen würden, weil sie die Schwester ihres Bruders ist - mehr dazu in Nics Vorstellung <3 mit ihr ließe sich theoretisch jede Idee irgendwie umsetzen, weil sie viel draußen sein wird. Sie besucht die Summer School, um trotz ihrer miesen Noten an die High School versetzt zu werden und hat in Matilda (und Billy, aber der's ja weg) schon zwei gute Freunde in der Schule gefunden, die sie seit Anfang 2017 besucht. Ich würd mich freuen, wenn sich da noch mehr ergibt <3
Nach oben Nach unten
https://cookiemonsters.forumieren.com
LANDKEKS

LANDKEKS


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.10.11

Taliesin Empty
BeitragThema: Re: Taliesin   Taliesin EmptyMi Apr 10, 2019 7:17 am

things mom told her

[x] du bist besessen
[x] du bist etwas Böses/ in dir steckt das Böse
[x] du bist eine Gefahr für die Familie
[x] wenn man träumt können andere Menschen das "streamen" - das Lied "Talking in your sleep" im Radio hat sie wütend gemacht, weil sie meinte die Band hätte einen ihrer Träume gestreamt und ein Lied daraus gemacht (Trigger für Tal)


Zeitstrahl

Trennung von Nic
[x] Mom was weird but not that important
[x] shrug
[x] focused on father

Now
[x] angry at her
[x] memory flashing back
[x] she did wrong but maybe I'm the reason for it
[x] she loved him but not me

Zukunft
[x] i'm not at fault
[x] she was sick all the time
[x] she messed me up but she didn't choose to
Nach oben Nach unten
https://cookiemonsters.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Taliesin Empty
BeitragThema: Re: Taliesin   Taliesin Empty

Nach oben Nach unten
 
Taliesin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cookie Monsters ::  :: INSPIRATION-
Gehe zu: