StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gesuch Shane (SN)

Nach unten 
AutorNachricht
LANDKEKS

avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.10.11

BeitragThema: Gesuch Shane (SN)   Fr Jun 13, 2014 12:45 am


ICH SUCHE GANZ DRINGEND ...
NOAM FARELL1 JAHRDIE VERRUCHTENJUNGWOLF

Mein Name ist Noam und irgendwie ist mir mein Papa abhanden gekommen. Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber auch wenn ich jetzt nicht mehr auf ihn hören muss, fängt er an, mir zu fehlen. Und ich würde ihn eigentlich gern wiederfinden. Magst du mir dabei helfen?
Ich bin nämlich sein Sohn. Wir sind zusammen zu den Verruchten gekommen und fühlen uns hier total wohl, obwohl wir ziemlich anders sind, als die Anderen. Behaupten die zumindest immer. Ich bin meistens ein braver Sohn, liebe Papa über alles und will alles lernen, was er kann. Auch deshalb muss er zurückkommen, damit ich nämlich noch mehr lernen und mir von ihm abschauen kann.
... MEINEN PAPA!
bisher SHANE6 JAHREDIE VERRUCHTENGESCHICHTENERZÄHLER

Shane ist ein eher ruhiger Wolf, der beim Rudel der Verruchten irgendwie ein bisschen fehl am Platz wirkt. Er kennt viele Geschichten und hat eine Menge erlebt in den sechs Jahren, die er bereits durch die Weltgeschichte zieht. Noam ist in Wirklichkeit gar nicht sein leiblicher Sohn, auch wenn dieser das nicht mehr weiß. Shane hat den verlassenen Welpen aufgelesen und mitgenommen, ihm den Namen Noam gegeben und lässt ihn bisher immer noch in dem Glauben, er wäre seine einzige Familie. Als Vater tritt er ruhig, bestimmt, streng und sicher auf, gleichzeitig aber immer freundlich und geduldig. Das kann allerdings gern ausgebaut werden. Im Rudel selbst hat er unterschiedliche bestehende, aber wenig ausgespielte Beziehungen.

Wenn der Name eine Übernahme verhindern würde, lasse ich auch über eine Änderung durchaus mit mir reden, so lange es nix zu abgefahrenes werden soll (:

WAS DIE ZUKUNFT WOHL SO BRINGT?
# Vater - Ziehsohn/Sohn - Verhältnis
# konflikthafte Freundschaften zu anderen Rudeln

Geplant ist vor allem, dass das Verhältnis zwischen den beiden Risse bekommt, wenn Noam erfährt, dass Shane gar nicht sein Vater ist. Das ist eine Situation mit viel Potenzial, die sich sicher spannend ausspielen lässt. Außerdem hegt Shane Freundschaften über die Rudelgrenzen der Verruchten hinweg, was ihn in Schwierigkeiten von beiden Seiten bringen könnte. Das kann ausgebaut und intensiviert werden. Kann er mit der Ablehnung der Verruchten gegenüber den anderen Rudeln leben, wird er sie in Frage stellen und Ärger riskieren oder irgendwann sogar das Rudel wechseln? Und wird Noam ihn begleiten, wenn es soweit kommt?

Ich wünsche mir für Shane einen Spieler, der sich traut, dem Charakter noch ein wenig mehr Tiefgang zu verpassen, der ihn sich zu eigen macht als würde er ihn von Anfang an spielen und natürlich auch lange Freude an ihm hat. Ich bin gern behilflich bei der "Einarbeitung" und Übernahme, genauso wie die anderen Spieler, deren Charaktere etwas mit Shane zu tun hatten. Die gesamte Forengemeinschaft unterstützt jeden einzelnen Spieler und freut sich über "Neulinge" (:
Bisher wurden für Shane diese Fotos verwendet. So lange er braun bleibt, bin ich aber aufgeschlossen für neue Bilder. Der Account besteht auch noch, so dass nicht einmal eine Anmeldung notwendig wäre.


SWEET NIGHTMARE
Gesuchfotos von Dawnthieves, Kati H. und Anna A.

code by Katetris @ TCP


Nach oben Nach unten
http://cookiemonsters.forumieren.com
 
Gesuch Shane (SN)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Gesuch: Meine beste Freundin
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan
» Shane -Steckbrief
» Gesuch um Versetzung nach Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cookie Monsters ::  :: IDEEN-
Gehe zu: