StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BEZIEHUNGEN

Nach unten 
AutorNachricht
LANDKEKS

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 19.10.11

BeitragThema: BEZIEHUNGEN   Fr Apr 05, 2013 8:04 am




BESTE FREUNDE

FREUNDE



Kann man sie wirklich als Freunde bezeichnen? Eigentlich nicht. Wer sie zusammen sieht und hört, wird diese Zweifel sofort bestätigen und eher zu einer negativen Beziehung tendieren. Aber auch das stimmt nicht. Fowke alias Jakub ist für ihn ein enger Vertrauter, wenn nicht gar DER engste Vertraute überhaupt. Logisch, dass er auch bei der CIA angestellt sein muss, außerhalb eines Geheimdienstes bleiben für einen Agenten wenig Möglichkeiten, Freunde zu finden. Fowke und Jaromir können weder miteinander noch ohne einander, mögen sich und hassen sich, ärgern sich und amüsieren sich über den Anderen. Die Bezeichnung "Freunde" ist deshalb auch weder richtig noch falsch, kommt wohl aber näher dran als ein einfaches "Kollegen".

POSITIVE BEKANNTE

NEUTRAL


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


FEINDE

UNGEMOCHT

NEGATIVE BEKANNTE

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


VERLIEBT

UNKLARE GEFÜHLE

AFFÄRE

Nach oben Nach unten
http://cookiemonsters.forumieren.com
 
BEZIEHUNGEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???
» Abhängigkeit in Beziehungen
» Von jetzt auf gleich, alles weg...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cookie Monsters ::  :: INAKTIV :: JAROMIR VALUJEW-
Gehe zu: