StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SKADI

Nach unten 
AutorNachricht
LANDKEKS

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 19.10.11

BeitragThema: SKADI   Mi Okt 19, 2011 7:53 am









N A M E_____
Skadi

T I T E L_____
little mistake

A R T_____
Rotuchs

A L T E R_____
1½ Jahre

G E S C H L E C H T_____
Rüde ♂






S T A T U R_____
.unbedeutend.unauffällig.
Was soll man schon zu Skadi sagen? Durchschnittlich ist er wohl gebaut, weder zu groß noch zu klein geraten, nicht füllig, nicht mager. Langweilig könnte man schon fast meinen.


G E W I C H T_____
6,2 kg

S C H U L T E R H Ö H E_____
49 cm

K Ö R P E R L Ä N G E_____
70 cm

S C H W A N Z L Ä N G E_____
41 cmfont>

F E L L F A R B E_____
rostrot, dunkler an den Beinen und Ohren.
Nur wenige weiße Stellen


A U G E N F A R B E_____
rot-braun






C H A R A K T E R_____
chaotisch.naiv.unkompliziert.verrückt
Obwohl Skadi nun eigentlich kein Welpe mehr ist; man könnte ihn auf den ersten Blick für einen halten, dazu noch für einen weiblichen. Nicht etwas seiner Größe hat er diesen seltsamen ersten Eindruck zu verdanken sondern viel mehr sich selbst. Denn – wieso auch immer – ist Skadi nie richtig erwachsen geworden. Was er findet verlegt er wieder, wen er kennenlernt den mag er. Und wie man dabei so kompromisslos sein kann ist schon fast unheimlig. Wer es schafft, seine Abneigung auf sich zu ziehen, muss in solchen Dingen wirklich sehr sehr talentiert sein.
Wer von dem jungen Rotfuchs in schwiergen Situationen einen Plan fordert, wird leider enttäuscht. Skadi hält nichts von spirituellem Vorgeplänkel, wenn er etwas angeht dann entweder ganz oder gar nicht. Nebenher ist Reden sein ein und alles. Es ist unheimlig schwer, ihn auch nur für ein paar Minuten davon zu überzeugen, dass Schweigen tatsächlich Gold ist, denn er ist da ganz anderer Meinung. Gibt der Jungspund mal nicht seinen Kommentar zu irgendetwas ab dann geht es höchstwahrscheinlich gar nicht gut oder etwas anderes hat seine hyperaktive Aufmerksamkeit gefesselt. Dafür reicht schon ein Vöglein aus. Somit ist er trotz seines Redeflusses ein grottenschlechter Gesprächspartner da er kaum länger als einige Sekunden stillsitzen oder geschweige denn zuhören kann. Seine übermütige Art ist schwer gewöhnungsbedürftig und noch härter auf Dauer zu ertragen – dabei ist Skadi selbst sich dessen überhaupt nicht bewusst. Er macht sich einfach nichts aus den Gedanken, Gefühlen und Meinungen anderer und kann die Wut anderer wunderbar kanalisieren, denn reizen lässt er sich nicht. Fröhlich, offen und unkompliziert kann er zwischen jeden Streit gehen und wie ein Clown die Situation entschärfen. Seine Lieblingsbeschäftigung besteht darin, andere zum lachen zu bringen.






H E R K U N F T_____
Südskandinavien

E L T E R N_____
Thiazi x Idun

W U R F G E S C H W I S T E R_____
Njörðr x Fjalar x Fenja






S C H R I F T F A R B E_____
trage hier deine Rollenspielschriftfarbe ein

B I L D Q U E L L E_____
trage hier den Fundort o. Fotograf der Bilder ein die du im Avatar oder Charakterbogen verwendet hast

L I E D_____
trage hier Interpret und Titel des Liedes ein welches du in deinem Charakterbogen verwendest







Nach oben Nach unten
http://cookiemonsters.forumieren.com
 
SKADI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cookie Monsters ::  :: INAKTIV-
Gehe zu: