StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NOAH

Nach unten 
AutorNachricht
LANDKEKS

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 19.10.11

BeitragThema: NOAH   Mi Okt 19, 2011 7:45 am

Noah


MUSIK AN||MUSIK AUS


ALTER
Katze - 11 Monate
Mensch - 14 Jahre
GESCHLECHT
männlich
ART
Eurasischer Luchs

ÜBER DEINEN CHARAKTER
Wo und wann genau Noah geboren wurde hat er selbst längst vergessen. Seit er denken kann wandert er durch Wälder, durch Städte, durchschwimmt Flüsse und überwindet Gebirge. Ihn jagt der Ruf der Freiheit, der ihn kaum einmal an einem einzigen Platz verweilen lässt. In einem der letzten Wälder, nahe der Stadt Curjarst überstrich seine bisher noch so friedliche Welt ein finstere Schatten. Ein altes Fangeisen zertrümmerte sein rechtes Hinterbein. Zwei Tage lang kämpfte er mit den unbarmherzigen Klammern, bis er es schließlich schaffte, seinen unbrauchbar gewordenen Lauf herauszuziehen. Er schleppte sich mühsam bis zur nächsten Stadt, in dem Wissen, sie wohl nie wieder verlassen zu können.




FAMILIE


VATER
ungekannt
MUTTER
Tokala
-Doch mehr als ein Name ist nicht geblieben-
GESCHWISTER
ungekannt

NACHKOMMEN
keine

SONSTIGE PERSONEN
keine




AUSSEHEN




ÜBER DAS AUSSEHEN
Noch ist der junge Luchs nicht ausgewachsen. Sein Kopf weißt noch die etwas kindlich wirkenden Rundungen auf, die Seelenspiegel blicken liebenswürdig und neugierig.
Das zertrümmerte Fußgelenk behindert den Luchs stark, er kann weder klettern noch springen noch vernünftig laufen.
Trotzdem ist die Lebensfreude noch nicht aus seinem Gesicht gewichen, das von vielen Farbnuancen gezeichnet ist.
Sein Körper ist schmal, geschmeidig und hat die Karft, die in jedem jungen Tier steckt. An den Ohren zucken zwei schwarze, rassetypische Pinsel.




ÜBER DAS AUSSEHEN
Noah ist ein unauffälliger Junge, etwas schmächtig vielleicht und kleingeraten für sein Alter. Sein Gesicht ist von zarten Zügen durchzogen, seine rehbraunen Augen reichen aus, um die Herzen der Menschen zu erweichen. Kommt er zudem auch noch dahergehumeplt, weil sein rechtes Bein ihn nicht trägt, dauert es nicht lange, bis man ihn mitleidig anspricht. Oftmals winkt er lächelnd ab, und dieses Lächeln ist es, was die Menschen unbesorgt weitergehen lässt. Wer so lächelt, dem kann es nicht schlecht gehen.




CHARAKTEREIGENSCHAFTEN


POSITIVE EIGENSCHAFTEN
Noah ist keineswegs mehr naiv, wie man bei einem Jährling vielleicht denken könnte. Auf seinen einsamen Wanderungen hat er viel gelernt. Auch, wie man mit Menschen umgeht und sie am besten um den Finger wickelt. Der Junge ist charmant, höflich und wenn es sein muss zurückhaltend. Ein jugendlicher Ehrgeiz ist in ihm gewachsen, der schwer zu bändigen ist. Seine Verletzung wird den Luchs nicht daran hindern, neues zu entdecken und wenn möglich irgendwann weiter zu wandern. In ihm brennt das Feuer der Freiheit, der Wind ruft ihn weiter und genauso unabhängig möchte der Junge sein.

NEGATIVE EIGENSCHAFTEN
Womit wir gleich dort ansetzen könnten, wo wir stehen geblieben sind. Noah ist dickköpfig ohne Ende. Wen er nicht respektiert, auf den hört er nicht und sich seinen Respekt zu verdienen ist nicht leicht. Schamlos nutzt er seine menschliche Form um zu stehlen oder zu betteln, während die Menschen ihn noch bemitleiden. Seine Begegnung mit der Falle hat ihn die Vorsicht vor den Menschen gelehrt. Nicht jedoch den Respekt.
Andere seiner Art haben es mit ihm nicht leichter, nur weil sie keine Menschen sind. Seine dazugewonnene Behinderung nervt und ärgert ihn über alle Maßen und die Phasen seiner schlechten Laune werden immer länger, ja mehr Zeit er an die Stadt gebunden ist.





AKTUELLES


WELCHEM CLAN GEHÖRT DEIN CHARAKTER AN?
Felidae

WELCHE PLÄNE HAT DEIN CHARAKTER?
Soweit wieder fit werden, um Curjarst verlassen zu können.




SCHRIFTFARBE
#556B2F - DarkOliveGreen

Song
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Soundtrack
Nach oben Nach unten
http://cookiemonsters.forumieren.com
 
NOAH
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki vs. Noah [FINALE!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cookie Monsters ::  :: INAKTIV-
Gehe zu: