StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DASTAR

Nach unten 
AutorNachricht
LANDKEKS

avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 19.10.11

BeitragThema: DASTAR   Mi Okt 19, 2011 7:39 am


PLAY || STOP


» NAMEDastar Clawson
» ALTER15 Jahre
» DISTRIKTDistrikt 11 - Anbau/Ernte & Landwirtschaft
»---«

» GRÖßE168 cm
» AUSSEHEN
Dastar, der kleine schmutzige Junge von nebenan. Man kann ihn nicht mehr als schlank bezeichnen, das wäre eine optimistische Einschätzung seines Ernährungsstandes. Dastar ist dünn, sehr dünn und wirkt dadurch regelrecht zerbrechlich. Das einzige, was ihn offenbar zusammenhält sind durch körperliche Arbeit gewachsene Muskeln. Ob gewollt oder nicht geben sie ihm ein durchaus verwegenes und gutes Aussehen. Seine schwarzen Haare, die dank der Sonneneinstrahlung auf den Feldern von einigen helleren Strähnen durchzogen werden, stehen ihm ungekämmt und wirr vom Kopf ab.
Dastar hat dunkle Haut, die ihn vor Verbrennungen durch die Sonne schützt. Diese verdankt er seinen Eltern und Vorfahren - Indianer und Ureinwohner des Kontinents.

» KÖRPERBAU
Dastar ist relativ schmächtig und leicht, macht fehlende Masse aber mit Muskeln wett

»---«

» CHARAKTER
Dastar ist belastbarer als man auf den ersten Blick glauben mag. Er ist harte Arbeit gewohnt seit er ein kleiner Junge ist und zeichnet sich selbst durch einen starken Willen aus. Was er anpackt das beendet er auch.
Bei den Leuten um ihn herum ist er mehr oder weniger beliebt. Die einen schätzen den eifrigen Jungen, die anderen verscheuchen den jungen Frechdachs. Natürlich steckt auch Dastar in der Pubertät und ist mit 15 noch lange nicht so reif wie mancher Altersgenosse. Aber Hunger und Verzicht haben auch sein Leben gezeichnet und Anspruchslosigkeit ist eine seiner größten Stärken.

Ob es nur eine dieser Phasen ist oder ob sich daraus ein Lebensinhalt entwickeln wird, Dastar hängt im Moment gedanklich einer Rebellion nach. Trotz der sehr strengen Führung in seinem Heimatdistrikt ist er ganz besessen von dem Gedanken, auszubrechen und etwas Verbotenes zu tun. Für Bestrafte empfindet er weniger Mitleid als viel mehr Bewunderung. Sie hatten es gewagt, sich dem Kapitol zu widersetzen - genau das, wovon auch Dastar träumt. Doch er wartete ab mit seinen Rebellenplänen und ist klug genug, sie nicht einmal seinen Eltern anzuvertrauen.

» STÄRKEN[+] Ausdauer
[+] eiserner Wille
[+] Belastbarkeit
[+] Rebellisch

» SCHWÄCHEN[-] Unerfahren
[-] Kampfscheu
[-] Körperlich leicht benachteiligt
[-] sehr misstrauisch

» ERINNERUNG
Ein Lederarmband, welches er zu seinem 12. Geburtstag von seinem Vater geschenkt bekam. Es ist ein Schmuckstück seines größtenteils vernichteten Indianerstammes und wurde von Generation zu Generation vererbt. Da Dastar es auch im normalen Leben trägt war es klar für ihn, dass er es nicht zu Hause lässt. Sollte er in der Arena umkommen wird die Weitergabe des Armbandes ebenso unterbrochen.

» WAFFENFERTIGKEIT
Dastar kann mit jeglichen Erntewerkzeugen umgehen und sich mit Leichtigkeit selbst Waffen anfertigen. Basteln und Bauen stand schon immer auf seinem Tagesplan, da auch in der Landwirtschaft Geräte teuer sind und oft kaputt gehen. Zudem kennt er sich bestens mit Nahrungsmitteln aus und hat ein weit gefächertes biologisches Wissen. Ein Schwert oder einen schweren Hammer wird er wohl dank seines Körperbaus nie schwingen können.

»---«

» VATER
Onyegin Clawson [am Leben]
Der Vater war für Dastar immer ein Fels in der Brandung, ein unerschütterlicher Mann. Onyegin war ein tüchtiger und kräftig gebauter Indianer, der sich mit anderen auf den Feldern abrackerte. Zu Dastar hat er ein enges Verhältnis.

» MUTTER
Lisana Clawson [am Leben]
Lisana, eine zierliche Frau mittleren Alters hatte ein nahezu gleichstarkes Verhältnis zu ihrem mittleren Sohn. Sie versuchte ihn vor allem Unheil, das Panem für ein Kind bereit hält zu bewahren und zog dennoch einen kleinen Rebellen heran.

» BRUDER
Anyuk Clawson [in Haft]
Anyuk ist oder war 18 Jahre alt, als er ins Kapitol gebracht wurde. Angeblich wegen schwerer Verbrechen gegen die Regierung und Staatsverrat. Dastar war damals 12 Jahre alt und erhielt nach der Verhaftung des großen Bruders dessen Armband. Ob Anyuk noch am Leben ist oder längst hingerichtet wurde, ist der gesamten Familie unklar. Wo einst Anyuks Platz war klafft nun ein großes, schmerzhaftes Loch.

» SCHWESTER
Maley Clawson [am Leben]
Maley ist Dastars jüngere Schwester. Nach dem Verlust seines großen Bruders entwickelte die ganze Familie starke Verlustängste. Dastar würde für Maley sein Leben geben, sie ist sein Ein und Alles. Dabei ist sie nur vier Jahre jünger als er. Trotzdem fühlt er sich verantwortlich und schützt sie mit all seiner Kraft.

» ANDERE SEELEDastar hat keine wirklichen Freunde
»---«

» INAKTIVITÄTGanz schwierig: Er stirbt.
» AVATARBooBoo Stewart
» MUSIK"Warrior" - The Lord of the Dance

Nach oben Nach unten
http://cookiemonsters.forumieren.com
 
DASTAR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cookie Monsters ::  :: INAKTIV-
Gehe zu: