Cookie Monsters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The hole I wore into your soul

Nach unten 
AutorNachricht
LANDKEKS

LANDKEKS


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.10.11

The hole I wore into your soul  Empty
BeitragThema: The hole I wore into your soul    The hole I wore into your soul  EmptyMi Nov 04, 2020 8:15 am





   
you were dead to the world

   
there was no goth scene in iris, just lonely kids wandering the weird early paths of the internet. boomers talk about a scene, cults, ritual shit, but if there was something like that, you were never really part of it. just one of many friendless kids with a morbid teenage brain and a growing disinterest in your family's church activities. you found each other; the friendless kids with the morbid brains, but it was loose, came and went. some shit happend. maybe you'd call it ritual shit today, too.

he: that gay loser in junior year. you: his freshman sidekick. not friends, definitely not boyfriends, just kids picking at each other with weakening malice. you can't tell when the lines blurred. there is no date, no anniversary, only one last excess you remember in senior year. after the following fight, you became exclusive.  

the satanic panic went on its way, as did your shared interest in death. you tried for college, he became a cop. you ended up back together like magnets every time. college didn't work out, but woodwork did, so you stuck around. moved into a flat, large enough for the both of you. he didn't move in properly, he just stopped leaving.

   
gesucht
"cory" # ex boyfriend # 31 years # goth at heart # richard harmon

haunting your own house


suchend
Arturo # 34 years # homicide detective # michael socha

Arturo und Cory (*änderbar) haben nie perfekt funktioniert. Vieles an ihrer Beziehung war Bequemlichkeit, verwoben mit Angst vor Einsamkeit und zu oft erfahrener Ablehnung. Keiner von beiden war reif genug, sich dem anderen zuliebe langfristig anzupassen. Und dennoch: 13 Jahre, ein kleines Haus, fast ein halbes Leben. Arturo würde von sich sagen, dass Cory ihm immer wichtiger war als umgekehrt. Cory war von Anfang an mehr als er; mehr gegen alles, Katholiken, die Welt, die Normen. Aber auch mehr für - für Drogen, für eine offene Beziehung, für Roadtrips und Konzerte und einfach für's Leben, würde er sagen. Am Ende war keiner von beiden mehr glücklich mit sich selbst, wenn der andere im Raum war.

// Seit zwei Jahren: getrennt. Die Drogen, die damals das Fass zum Überlaufen gebracht haben, sind Cory geblieben. Das Haus ging an Arturo, er kam unter bei wechselnden Freunden; Szene, würden sie beide grinsend sagen, die Anführungszeichen mit Fingern in die Luft gesetzt. Leute, die sich nicht dran stören, was er zu sich nimmt. Leute, die wissen was damals abging, aber - anders als Arturo - nicht so tun, als wären sie jetzt andere, bessere Menschen.

Am Anfang war er sich sicher, dass er ihm wieder schreibt, irgendwann, wegen irgendeiner Scheiße. Jetzt war's Arturo, der angekrochen kam. Weil Cory Kontakte hat, Leute kennt, ihm helfen kann. Der Stadt helfen, der Polizei helfen, Eltern helfen, die ein Kind verloren haben. Ganz großes Kino. Aber das größte Kino ist er selbst, wie er nach diesem Strohhalm greift, ohne einmal zu zögern. Genau zu wissen, dass es nicht um ihn geht und trotzdem ... trotzdem.


shortfacts & ideas* //
# party szene, goth szene, drogenszene? das sind doch bürgerliche kategorien # saisonal wechselnde aushilfsjobs in forstwirtschaft und tourismus # kann besser reden als leben # aber relativ gut überleben # what's an opiod crisis i've got a prescription # couchsurfing is still surfing # überzeugt, auf einem guten weg zu sein # auf ner schotterpiste, wenn überhaupt # traum: mystery touren anbieten und davon leben können # außerdem: irgendwann eigene kinder von dem abhalten, was er verzapft hat # oder lieber nicht # eltern? schwieriges terrain # let's become good™ now


   
I hate to say "I told you so"

   
Hi! Ich bin Elli und habe einen Pott voller Ideen, der zu diesem Gesuch geworden ist. Nicht alle davon müssen oder sollen ihren Weg in Corys Leben finden, aber ich hoffe die Richtung, die ich suche, wird trotzdem klar ♥ ich bin total offen für jegliche Änderungen, eigene Ideen und Zukunftsgedanken, möchte aber klarstellen dass ich hier kein Pairing suche. Die beiden hatten ihre Zeit; alles weitere entscheidet das Inplay.
Ich poste ungefähr einmal die Woche und würde mir wünschen, dass das bei dir ungefähr ähnlich ist, aber ich kann über alles reden. Kommunikation: A und O! Ich schreibe, wie viele im Board, gern deutsch-englisch ohne jeden Druck, erste Person rockt, dritte ist aber auch kein Problem, jeder so wie er sich am besten ausdrücken kann. Ich wünsche mir Zuverlässigkeit und Experimentierfreude; und falls du Richard Harmon nimmst, dann wünsche ich mir außerdem die aktuellsten Bilder, der ist nämlich noch gar nicht so alt :'D - aber auch dieser Vorschlag ist hauptsächlich eine Richtungsangabe, was ich cool fände. Am Ende sollst du dich wohlfühlen!

   
Nach oben Nach unten
https://cookiemonsters.forumieren.com
 
The hole I wore into your soul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cookie Monsters ::  :: IDEEN-
Gehe zu: