Cookie Monsters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Do moths fly towards fireflies

Nach unten 
AutorNachricht
LANDKEKS

LANDKEKS


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.10.11

Do moths fly towards fireflies Empty
BeitragThema: Do moths fly towards fireflies   Do moths fly towards fireflies EmptyFr Jul 03, 2020 10:08 am





do moths fly towards fireflies?

There is meaning in everything and you're so close to grasping it; maybe because you're dancing on your tiptoes all your life. Ballet is one thing, your family another, but life ... life is meaning. And it's waiting for you to figure it out, but probably not for long.

Januar 2018, Iris, Washington. Du tanzt. Schreibst gute Noten. Willst mehr. Du willst immer mehr. Du bist ehrgeizig, nicht nur weil deine Familie das von dir erwartet, sondern weil du weißt, dass du das brauchst; immer neue Herausforderungen. Für dich geht's immer bergan und es ist nie einfach, weil du es dir nie einfach machst. Ist eine Hürde überwunden, findest du die nächste. Deine Erwartungen an dich selbst sind höher als die Messlatte, die du bei anderen anlegst, aber du pushst alle dazu, ihre eigenen Ansprüche mit dir gemeinsam nach oben zu schubsen. Es gibt nur wenige Themen, zu denen du keine Meinung hast und du diskutierst leidenschaftlich, auch wenn du Unrecht hast.





Nach oben Nach unten
https://cookiemonsters.forumieren.com
LANDKEKS

LANDKEKS


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 19.10.11

Do moths fly towards fireflies Empty
BeitragThema: Re: Do moths fly towards fireflies   Do moths fly towards fireflies EmptyMo Jul 27, 2020 7:37 am





my grandfather did ask me: do you know what you have done


intro
There is meaning in everything and you're so close to grasping it; maybe because you're dancing on your tiptoes all your life. Ballet is one thing, your family another, but life ... life is meaning. And it's waiting for you to figure it out, but probably not for long.

her
Januar 2018, Iris, Washington. Du tanzt. Schreibst gute Noten. Willst mehr. Du willst immer mehr. Du bist ehrgeizig, nicht nur weil deine Familie das von dir erwartet, sondern weil du weißt, dass du das brauchst; immer neue Herausforderungen. Bis zum Beginn der High School haben Unterricht und Sport dir das gegeben. Seitdem hängst du irgendwie im Leerlauf fest, trotz randvollem Zeitplan. Zwischen Cheerleadertraining, Ballettstunden, Hausaufgaben und einem akkurat geführten Logged In Account nagt eine Langeweile an dir, die nichts mit Zeit zu tun hat. Und immer wieder die Frage: ist's das wirklich? Ist das echt schon alles?



do moths fly towards fireflies?


Tal
ist mitten im letzten Jahr der Middle School in die Klasse gepflanzt worden. Du hast noch grinsend gemurmelt, dass sie sich im Jahrgang vertan haben und bei den Fünftklässlern hätten stören müssen, dabei ist sie nur ein halbes Jahr jünger als du. Bis zum Wechsel in die High School habt ihr ganze drei Worte miteinander gewechselt, sie folgt dir bei Logged In und kommentiert sporadisch Fotos deiner Katze, das war's. Dann kamen das Cheerleading, die Jungs und die Langeweile.

Du
bist daran gewöhnt, dass du Eindruck machst, ohne dich anstrengen zu müssen. Deine Haltung ist kerzengerade, dein Lächeln vereinnahmend, deine Freunde unzählbar. Dass du zuerst angeschaut wirst, wenn Fragen an euch gerichtet werden, ist für alle normal. Du setzt voraus, dass dein Wort mehr zählt als das anderer, ohne ein Problem darin zu sehen. Tut sowieso niemand, der dir wichtig ist. Alle hören auf dich, aber du hast ja auch nur das Beste im Sinn.

Irgendwas
ist anders seit dem Sommer. Du warst heftiger verliebt als je zuvor, ihn hat's nicht interessiert, das hat irgendwas in dir lose geschüttelt. Niemand interessiert sich einfach so nicht für dich. Und dann ist da Tal, die sich von dir fernhält, die du nicht greifen kannst; an der du vielleicht üben kannst, wie man Leute kriegt, die sich entziehen.

there will be bones in the water


Deine Familie
ist nicht ganz unschuldig an deiner magnetischen Wirkung in der Schule; ihr seid so dicht an Aristokraten dran, wie man es sein kann, ohne einen echten Adelstitel mit sich herumzuschleppen. Deine Mutter ist die jüngste Tochter von Familienoberhaupt Lester Dalton und wenn du im Witz sagst, dass die ganze Schule deiner Familie gehört, ist das nur halb gelogen. Du besuchst nur keine Privatschule, weil dein Opa demonstrieren muss, wie wichtig ihm Normalsein ist. Ihr seid halt doch keine Aristokraten, sondern Leute wie du und ich. Manchmal geht dir das richtig gegen den Strich.

Als
jüngste Tochter lag das Spotlight nur so lange auf dir, wie du süß und knuddelig warst. Deine ältere Schwester ist es, der auf die Finger geguckt wird, dein kleiner Bruder hat den Niedlichkeitsbonus, dazwischen rutschst du durchs Raster. Du bist exzellent in allem, was du tust, aber in deiner Familie ist das nur eine Exzellenz von vielen. Dass du anfängst, Dummheiten zu machen, sollte eigentlich niemanden wundern.

Du
bist auf der Suche nach den Dingen, die die Langeweile fressen; privilegiert genug um dir keine Gedanken über Konsequenzen machen zu müssen, gleichzeitig von deiner Familie vergessen genug, um dir den Miniaturaufstand leisten zu können. Was du machst, ist ihnen egal, aber wenn es Probleme gibt, wird sie schon jemand für dich aus der Welt schaffen. So war das schon immer.

you're a white wolf wearing thin sheep skin


Shortfacts

#restless #pushy #teacher's pet #emotional #manipulative #bored #privileged #ambitious #hollow #angry #charming #upfront #captivating #looking for something to believe in #unafraid #perfectionist #mad #attention-seeking #calculating

Und damit hallo! Ich bin Elli, spiele Tal und wünsche mir, dass die beiden sich in einer Freundschaft wiederfinden, die keiner von ihnen so im Sinn hatten; highly problematic, addictive, too close for comfort. Vielleicht mit mehr Gefühlen als für einen der beiden okay ist, vielleicht mit Abgründen, in denen sie einander zurücklassen. Ich möchte eine Dynamik, die knistert und kaputtgeht und sich dann doch wieder flickt, weil sie nicht ohne einander können.

Ihr Vorname ist dir komplett freigestellt, der Nachname Dalton steht allerdings fest. Auch bei der Avatarperson würde ich super gern bleiben, aber wenn es daran scheitern sollte, lasse ich mich bestimmt auch überreden Very Happy ich poste regelmäßig, pi mal Daumen einmal die Woche, gern auch häufiger, oder lache mir Postingdates für einen Tag an. Ich wünsche mir von dir Beständigkeit, Regelmäßigkeit und Zuverlässigkeit, das ist mir wichtiger als dass du ebenfalls mindestens einmal pro Woche postest (aber das wäre schon cool!).
Hier im Board schreibe ich wie die meisten deutsche Posts mit englischem Dialog, gern auch mal ganz auf englisch oder wild gemischt, 1. oder 3. Person, je nachdem wie man sich am besten ausdrücken kann. Da erwarte ich keine Einheitlichkeit, jeder wie er mag. Liest sich auch gemischt gut.

Wenn du Lust auf ein bisschen Chaos hast, Fragen aufgekommen sind oder du einfach neugierig bist, freu ich mich total, wenn du mich bei Discord unter landkeks #5188 anhaust oder dich hier meldest.

Nach oben Nach unten
https://cookiemonsters.forumieren.com
 
Do moths fly towards fireflies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cookie Monsters ::  :: IDEEN-
Gehe zu: