StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PHELAN

Nach unten 
AutorNachricht
LANDKEKS

avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.10.11

BeitragThema: PHELAN   Mo Nov 14, 2016 8:51 am

Äußerlich war er ruhig, doch in ihm rotierte alles. Eigentlich erstaunlich, dass seine Läufe nicht zitterten, so turbulent ging es in ihm zu.

"Ich verstehe nicht, weshalb du mich hasst."

Hatte er einfach zu viel gewollt und war deshalb zum Scheitern verurteilt gewesen? War er überhaupt gescheitert? Wenn er sich seinen Sohn so besah, dann schon. Taiga mochte gesund und liebenswert sein, irgendwie. Doch Phelan hatte ihn selbst in diesem jungen Alter dazu gebracht, Hass zu empfinden, so derart finsteren Hass, dass er ihm unbegreiflich blieb. Er kannte diesen Wolf nicht. Vielleicht war das genau die Erkenntnis, die Taiga sich für ihn gewünscht hatte.

Nach oben Nach unten
http://cookiemonsters.forumieren.com
 
PHELAN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cookie Monsters ::  :: IDEEN-
Gehe zu: